Institut

Bücher und Radiosendungen

Bücher

  • Stärken Sie Ihre seelische Gesundheit von Jakob und Udo Derbolowsky
    "Psychopädie: Liebenswert bist du immer": Wie es Ihnen gelingen kann, sich Ihrer selbst anzunehmen, Ängste zu überwinden und zu freiem, selbstbewusstem Umgang mit Mitmenschen zu kommen, zeigt dieses Buch. Alltagsbezogen werden die Vorgehensweisen und auch die Entstehung und der theoretische Hintergrund erläutert

  • Vergeben ja, vergessen nie - Die eigene Vergangenheit: Kraftquelle oder Last von Jakob Derbolowsky
    Themen wie: Umgang mit den Eltern, Rache, Gerechtigkeit u.m. erläutern wie Vergangenheit eine Kraftquelle sein kann.


Hier können Sie sich alle Sendungen als mp3 downloaden: » Radio Horeb Download Derbolowsky in Suchfunktion eingeben


Stimmen zu den Kursen

    „Mein Leben hat sich komplett verändert, ich habe keine Angst mehr. Durch Psychopädie lebe ich fröhlicher und gelassener. Das Leben ist schön.“

    „Ich habe erkannt, dass viele meiner Sorgen, sich durch die Änderung im Umgang mit mir, in Luft aufgelöst haben.“

    „Kommunikationsproblem und Missverständnisse sind viel seltener geworden.“

    „Die Psychopädie hat mir die Möglichkeit eröffnet zu mir, zu den Anderen und zu Gott ein warmherziges, besseres Verhältnis zu bekommen, hört sich sehr formal an, ist unglaublich großartig.“

    „Die Psychopädie hat mich mir selbst und Gott näher gebracht, so dass ich freudig und fröhlich länger weiter leben möchte.“

    „Die Psychopädie lehrte mich ganz pragmatisch Beziehungen im Leben positiv zu gestalten und so ein selbstbestimmter und lebensbejahender Mensch zu sein. Herzlichen Dank!“

    „Mit dem psychopädischen Feuer kam ich zur Bodenhaftung/Erdung. Es fällt mir der zwischenmenschliche Umgang und die Kommunikation mit mir und dem nächsten im Großen und Ganzen viel leichter.“